Ich bin Anny, Baujahr '96 und ich lebe mit meinem Mann Patrick und unserem Sohn in Hamm NRW. Seit ich denken kann liebe ich Hunde und seit meinem 13. Lebensjahr habe ich eigene. In meinem Leben außerhalb der 'Hundebubble' bin ich Gesundheits- und Krankenpflegerin in einer Kinder- und Jugendpsychiatrie. Unsere drei Hunde sind mein Ausgleich dazu.
Mit meiner weißen schweizer Schäferhündin Elsa ist ein großer Traum in erfüllung geganen. Sie ist der Hund den ich mir immer gewünscht habe und den ich nach einem schwarzen Loch dringend brauchte. Mit ihrem wundervollen Wesen möchte ich genau das weiter geben. Ich möchte meine künftigen 'Welpeneltern' genau so glücklich sehen wie ich es mit ihr bin.
Besonders wichtig ist mir ein freundschaftlicher Umgang und gerne auch Kontakt nach der Welpenübergabe. Denn meine Welpen sind keine Waren, sie sind meine Babys und vollwertige Familienmitglieder.
... habe ich große Ansprüche an mich selbst. Ich möchte ein Ansprechpartner für Fragen sein, ein offenes Ohr bei Sorgen haben und auch nach der Abgabe für meine Welpen und Adoptanten da sein. Ich möchte den Welpen nur das Beste mitgeben und den Menschen dazu einen Hund welcher das Leben bereichert. Für mich gehört es dazu, euch als zukünftige Welpeneltern von Anfang an mit zu nehmen. Das heißt sobald Elsa tragend ist wird es, natürlich freiwillig, eine Whatsapp Gruppe geben in der ich euch auf dem Laufenden halte. Ich erinnere mich wie toll das bei uns damals war täglich Updates von meinem kleinen Welpen zu bekommen. Man hatte das Gefühl seinen Hund täglich etwas besser kennen zu lernen. Unsere Whatsapp Gruppe besteht heute noch und wir treffen uns manchmal auch untereinander oder tauschen uns einfach aus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.